Jan Kiem

Über Mich

Jan Kiem - Trainer & Coach

Jan Kiem Coaching & Training

"Ich bin seit über 20 Jahren in der Hotellerie tätig und habe mich seit nunmehr 7 Jahren im Bereich Trainings spezialisiert und fördere die Entwicklung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Nachhaltiges Lernen, das Ausschöpfen von Potential und die Entwicklung meiner Klienten und Kursteilnehmer liegen mir am Herzen. Mit dynamischen Trainings bereite ich nicht nur Erfolgswege, sondern trage positiv zur wachsenden Kompetenz und Persönlichkeits-Entwicklung meiner Teilnehmer bei. 2019 habe ich eine zusätzliche Ausbildung bei der IHK München/Oberbayern absolviert um mein Portfolio mit der Qualifikation zum „systemisch-integrativen IHK Business Coach“ zu ergänzen.

Jan Kiem Coaching

Jan Kiem Coaching

Was mich als Coach und Trainer ausmacht:

  • Langjährige Erfahrung als Trainer
  • Anerkannte Zertifizierung
  • Methodenkompetenz
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Höchste Integrität
  • Regelmäßiges Feedback & Ratings
Jan Kiem Coaching & Training
Jan Kiem Coaching
Jan Kiem Coaching und Trainings
Jan Kiem Coaching & Training
photo-1540575467063-178a50c2df87
photo-1497366811353-6870744d04b2
Jan Kiem Trainings

Mit über 25 Jahren Praxis-Erfahrung in der internationalen Spitzen-Hotellerie, durfte ich verschiedene Führungsarten am eigenen Leib erfahren; mal positive sowie auch teilweise skurrile und negative. Selbst verdonnert im Anschluss als junge Führungskraft verschiedenste Spannungsfelder aufgebaut zu haben, kam die Entscheidung nicht überraschend, in dem Bereich Coaching und Training zu arbeiten. All diese Erfahrungen, die ich in den Hotels seit nunmehr über 7 Jahren mit erfolgreichen Trainings gesammelt habe, biete ich nun professionell an.

Aus meiner Tätigkeit als Trainer für bis zu 9 Hotels mit ca. 800 Mitarbeitern der Premium- und Luxus-Marken einer der größten Hotelfirmen der Welt entschloss ich mich, eine Ausbildung bei der IHK München/Oberbayern als „systemisch-integrativer Business Coach“ zu absolvieren. Die schmerzhafte Erkenntnis, nicht individuell auf die Teilnehmer meiner Kurse eingehen zu können, lies mich den Entschluss fassen, auch diese Lücke mit meinen Weiterbildungen zu schließen.

Meine Fachgebiete:

- Führungskräfteentwicklung

- Sinnkrisen & in Hypnose neue Visionen

- Perspektiven Entwicklung

All dies klienten-zentriert sowie natürlich lösungsorientiert. Meine Differenzierung zum breitgefächerten Coaching Markt: Genauste Hotelkenntnisse und Bedürfnisse in Kombination aus Training und Coaching.

1200-630-1557840557469
Fairmont-Logo1000
sofitel-luxury-hotels
swissotel-hotels-resorts-vector-logo
logo-hotel-mgallery
pullman-hotels-and-resorts-vector-logo
1200px-Holiday_Inn_Logo.svg
Logo 2018
Jan Kiem Coaching

Ob persönliche Entwicklung, Krisenbewältigung oder verbessertes Stressmanagement - gemeinsam öffnen wir Türen und schöpfen neue Kraft.

Jan Kiem Trainings

Nachhaltige Trainings mit Freude am Lernen. Ob Fach- oder Motivationstrainings, mit einem maßgeschneiderten Trainingsplan erzielen wir gemeinsam Lernerfolge.

Jan Kiem Coaching

Mit Visualisierungsübungen in Trance ist Hypno-Coaching eine effektive Methode, seinen Zielen näher zu kommen. Erfolg entsteht im Kopf.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?