+49 89 897 4337 2 info@jankiem-coaching.com

Die Möglichkeit,
Chancen zu nutzen

Seit über zwei Jahrzehnten präge ich die Welt der Hotellerie und habe mich in den letzten sieben Jahren intensiv auf die faszinierende Welt des Trainings fokussiert. Mein Herz schlägt für die Förderung von Menschen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wobei nachhaltiges Lernen, die Entfaltung von Potenzialen und die individuelle Entwicklung meiner Klienten und Kursteilnehmer im Mittelpunkt stehen.

Durch meine dynamischen Trainings gestalte ich nicht nur Erfolgswege, sondern leiste einen positiven Beitrag zur kontinuierlichen Steigerung von Kompetenzen und zur Persönlichkeitsentwicklung meiner Teilnehmer. Im Jahr 2019 habe ich meine Expertise durch eine zusätzliche Ausbildung bei der IHK München/Oberbayern erweitert, um mein Portfolio als „systemisch-integrativer IHK Business Coach“ zu perfektionieren.

 

Über 1000 Trainings

Mit über 25 Jahren Praxiserfahrung in der internationalen Spitzen-Hotellerie habe ich verschiedenste Führungsarten hautnah erlebt – von positiven Erfahrungen bis hin zu skurrilen und negativen Momenten. Nachdem ich mich selbst als junge Führungskraft in unterschiedlichen Spannungsfeldern bewährt habe, war der Übergang in den Bereich Coaching und Training eine logische Konsequenz. Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich in den letzten 12  Jahren in Hotels gesammelt habe, fließen nun in meine professionelle Arbeit ein.

Trainings

Personen

%

Erfolgsquote (Hypnose)

Strategisches Wachstum durch Führungskräfte-entwicklung und Perspektiven-entwicklung

Ursprünglich als Trainer für bis zu neun Hotels mit etwa 800 Mitarbeitern einer der größten Hotelfirmen der Welt tätig, entschied ich mich, eine Ausbildung als „systemisch-integrativer Business Coach“ bei der IHK München/Oberbayern zu absolvieren. Die schmerzliche Erfahrung, nicht individuell auf die Bedürfnisse meiner Kurs-Teilnehmer eingehen zu können, trieb mich dazu, auch diese Lücke durch gezielte Weiterbildungen zu schließen.

Meine Fachgebiete umfassen:

Führungskräfteentwicklung

Sinnkrisen & die Entstehung neuer Visionen in Hypnose

Entwicklung von Perspektiven

Mein Ansatz ist stets klientenzentriert und natürlich lösungsorientiert. Was mich von anderen auf dem breiten Coaching-Markt differenziert, ist meine präzise Kenntnis der Hotelbranche und die Verbindung von Training und Coaching, um den spezifischen Bedürfnissen dieser Branche, sowie jeglicher Art von Dienstleistungsberufen aller Branchen gerecht zu werden.